Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Neue Apotheke

Die Neue Apotheke wurde am 01.07.1987 von Claus-Stephan Schäfer als achte Apotheke in Stadthagen eröffnet. Mit dem Standort „Am Markt 5“ liegt die Apotheke im Herzen der Stadt.

Die Neue Apotheke ist seit über 30 Jahren ein kompetenter Partner in der Betreuung und Belieferung von Alten- und Pflegeheimen. Mehrere Pflegeeinrichtungen werden von uns regelmäßig mit Arzneimitteln und Produkten des medizinischen Bedarfs beliefert.

Zudem übernehmen wir bei Bedarf das personenbezogene Stellen und die Lagerung der Arzneimittel.

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir seit Jahren Ausbildungs- und Praktikumsplätze für pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA), pharmazeutisch-technische Assistentinnen (PTA) und Apotheker. Wir sprechen deutsch, englisch, spanisch und türkisch!

Das Team

Mitarbeiter folgt

Zum Seitenanfang